Unsere Vision

Wir sind von Jesus begeistert und wollen andere damit anstecken.

Das soll sich immer mehr ausbreiten, so dass überall neue Hauskreise und Gemeinden entstehen.

Von Jesus begeistert:

Jesus liebt uns, er leitet uns, macht uns zu besseren Menschen und schenkt uns seinen Geist. Das begeistert uns. 

andere damit anstecken:

Begeisterung steckt an. Wir erleben, dass Jesus uns liebevoll, geduldig und freundlich macht, uns Frieden schenkt und uns hilft, Selbstdisziplin zu üben. Deswegen sind wir manchmal anders und hoffen, andere damit anzustecken zu können.

Das soll sich immer mehr ausbreiten:

Wir träumen davon, dass viele Menschen Jesus kennen lernen, ihn lieben lernen und von ihm begeistert sind.

Überall neue Hauskreise und Gemeinden:

Menschen, die Jesus lieben, lieben auch Gemeinschaft. Hauskreise sind kleine Gruppen in denen man sich trifft, um sich auszutauschen und miteinander zu beten. Gemeinde ist eine verbindliche Gemeinschaft von Christen. Sie feiern Gottesdienste, und dienen gemeinsam Jesus. Wir wünschen uns, dass Hauskreise und Gemeinden da entstehen wo die Christen wohnen und man nicht weit fahren muss.