Das Straßencafé wurde durch die Vision etabliert, den Menschen in dieser Stadt zu dienen, indem wir die Möglichkeit zu einem Gespräch bieten. Bei kostenlosem Kaffee und Kuchen nehmen wir uns Zeit für dich, hören dir zu und unterhalten uns, gerne auch über unseren Glauben an Jesus.

Wir sind dankbar, wenn Mitarbeiter aus anderen Gemeinden mit dabei sein wollen. Bitte melde dich vorher bei uns → info@cz-wolfsburg.de 

Die Termine für unser Straßencafé findest du auch  hier im Gemeindeinfo.

Folgende Termine sind in diesem Jahr (2024) geplant: 23.03. / 20.04. / 18.05. / 15.06.       11:00-14:00 Uhr (Aufbau ab 10:00 Uhr)

Wir werden das Straßencafé hinter dem WEST (Samlandweg 17) (in der Passage zu den Lebensmittelmärkten) aufbauen.

Und er sprach zu ihnen: Gehet hin in alle Welt und prediget das Evangelium der ganzen Schöpfung!

Markus 16:15