Gottesdienst

Der Saal im WEST

Jeden Sonntag feiern wir öffentliche Gottesdienste. Gemeinsamer Gesang, Lobpreis, Gebet, eine Predigt und nach dem Gottesdienst Zeit bei einer Tasse Kaffee, das ist es was den Gottesdienst ausmacht. Kinder sind willkommen: Alle 14 Tage bieten wir parallel zum Gottesdienst einen Kinderdienst an. Sei herzlich willkommen.

Die Gottesdienste finden jeden Sonntag um 10:00 Uhr im WEST Samlandweg 17, 38440 Wolfsburg statt.

 

 

Krankengebet: Immer möglich im Anschluss an den Gottesdienst. Wir glauben und erleben, dass Jesus auch heute noch heilt. Jeder der das erleben will, darf gerne für sich beten lassen.

Entscheidung für Jesus: In jedem Gottesdienst bieten wir die Möglichkeit, Jesus in sein Leben einzuladen.

Taufe: Wir taufen die, die ihren Glauben an Jesus glaubhaft bezeugen können. Vor der Taufe informieren wir ausführlich darüber. Es folgt keine automatische Aufnahme in die Gemeinde, wir empfehlen aber dringend eine Gemeindemitgliedschaft. 

Kinder: Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Wir sind gerade dabei, einen Kinderdienst aufzubauen und bieten alle 14 Tage einen Kinderdienst während des Gottesdienstes an.