Liebe Gäste und Freunde von „CHRISTEN IM BERUF“,

nach wie vor ist es auf Grund von Corona-Maßnahmen leider nicht möglich, Veranstaltungen im Restaurant durchzuführen. Wir freuen uns dennoch, dass  Technik und Medien es möglich machen -Live-  persönliche Lebensgeschichten übertragen zu können. So auch die unbeschreibliche Geschichte von unserem Gastsprecher Willi Buntz, bekannt als  „der Bibel-Raucher“

Willi Buntz wird uns am 12.06.2021 – um 10:00h über ZOOM aus seinem Leben berichten. Gott hat solche Wunder in seinem Leben bewirkt, das müssen Menschen hören.

Für Gott gibt es keine hoffnungslose Fälle, ja für Gott ist kein Ding unmöglich! Ihr  dürft einen ganz spannenden und gleichzeitig bewegenden als auch ermutigenden Lebensbericht hören. 

HERZLICH WILLLOMMEN zu unsere ersten ZOOM-Veranstaltung von „CHRISTEN IM BERUF“ Wolfsburg. Sei dabei und leite die Einladung gerne an Bekannte, Nachbarn, Kollegen und Kolleginnen, Freude und Familie, weiter. „Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein.“ 

Gott segne euch/dich!

Fritz Hafenscher und Team von „CHRISTEN IM BERUF“  Wolfsburg

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen!

Sollte jemand diese Veranstaltung verpasst haben. Der Vortrag ist aufgenommen worden und als CD erhältlich. Einfach eine Mail am info@cz-wolfsburg schreiben.